Start

Spende ohne Spiele

Hobbyvolleyballer geben 900 Euro an SgH

Vechta. Auch die Hobbyvolleyballer mĂŒssen in Corona-Zeiten in den sauren Apfel beißen: Die Pandemie hat eine Beendigung der Volleyball-Hobbyliga-Saison erzwungen – und das, bevor sie ĂŒberhaupt gestartet ist. Alle angemeldeten Teams wurden nun darĂŒber informiert, dass es in dieser Serie zu keinen Spielbegegnungen mehr kommen wird und auch das Abschlussturnier mit anschließender Party nicht stattfinden kann.

„Lasst uns versuchen, diese Zeit mit guten Gedanken und Freude zu fĂŒllen“, hieß es im Absageschreiben an die teilnehmenden Hobby-Teams. Und so gab es fĂŒr den Vorschlag, die bereits eingezahlten Startgelder in Höhe von 900 Euro an „Sportler gegen Hunger“ zu spenden, auch breite RĂŒckendeckung von den 21 angemeldeten Mannschaften. Man ist jetzt guter Hoffnung, ordentlich in die nĂ€chste Saison starten zu können und im FrĂŒhjahr 2022 die Abschlussparty im Gulfhaus zu feiern.