Aktionskalender

Jan
20
Fr

Neuenkirchen läuft wieder für SgH

Jan 20 – Feb 5 ganztägig

Nach der internen Champions League folgt nun Teil zwei des TuS Doppelpacks für SgH. Die Südkreisler wollen wieder fleißig Kilometer und Geld sammeln. Das Motto der 3. Auflage: „Laufen für den guten Zweck“.

Feb
4
Sa

24-Stunden-Lauf des TuS Lutten

Feb 4 – Feb 5 ganztägig

Der 24. Stunden-Lauf vom TuS Lutten geht in die dritte Runde. Start ist um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz. Für jede Stunde sind zehn Startplätze geplant. Ganz wichtig: Erstmals gibt’s eine Glühweinbude.

„Frisia intern“/ „Frisia bewegt“ in Goldenstedt

Feb 4 – Feb 5 ganztägig

Mit dem „Frisia intern“-Turnier, das vor Corona ein großer Erfolg war, geht’s am Samstag in der Goldenstedter Sporthalle los. Am Sonntag heißt es dann wieder „Frisia bewegt“ – im Modus der vergangenen zwei Jahre.

Feb
20
Mo

Schwimmaktion der DLRG-Ortsgruppe Vechta

Feb 20 – Feb 22 ganztägig

Die DLRG-Ortsgruppe Vechta schwimmt wieder für SgH. Während der Trainingsstunden im GAV-Schwimmbad ziehen die Sportler ihre Bahnen. Im Vorfeld suchen sie sich Sponsoren, die pro Meter Summe X zahlen.