Start

Frisia leistet herausragende Spende: 4321 Euro für SgH

3. Goldenstedter „Indoor Masters“ auch finanziell ein großer Erfolg / Neuauflage am 6. Februar 2021 geplant

Goldenstedt. Natürlich: Das Handballturnier hat bei allen Aktiven für beste Stimmung gesorgt. Aber: Das Highlight war eindeutig die Party. Das 3. „Indoor Masters“ von Frisia Goldenstedt für die OV/KSB-Aktion „Sportler gegen Hunger“ ging abermals in die Verlängerung. Und die war für die Hungerhilfe äußerst lukrativ: Die Organisatoren überwiesen eine Spende in Höhe von 4321 Euro auf das SgH-Konto. Ein herausragender Erlös, der alle Beteiligten glücklich und stolz machte. Das war bei der symbolischen Scheckübergabe an die OV, bei der Turnierleiter Dennis Wübbeler fehlte, nicht zu übersehen.

Party und Turnier hatten bereits eine stolze Summe eingebracht, die der Verein Frisia Goldenstedt anschließend auf 4321 Euro aufgerundet hat. Zu den Organisatoren zählte übrigens auch der Turniersieger: Christopher „Puschy“ Kohls hatte mit seinem Mixed-Team beim Handball-Cup die Nachfolge von Team „Molle“ angetreten.

Mit dem Rückenwind einer absolut gelungenen SgH-Veranstaltung ist die Fortsetzung im kommenden Jahr die logische Konsequenz. Geplant ist die vierte Auflage des Turniers am 6. Februar 2021.

Bild: Stolze SgH-Macher: Von links Stefan Feldhaus, Antonia Abeling, Christopher Kohls, Carsten Boning (OV), Peter Dasenbrock, Melanie Hofmann, Bernard Vornhagen und Paul Engelmann. Foto: Lünsmann